Jones & Shipman

Jones & Shipman bietet heute ausgezeichnete Modelle von Rundschleifmaschinen , Rundchleifmaschinen CNC , Schleifmaschinen, Profilschleifmaschinen , Schleif-Scheibenformen (horizontal und vertikal)... Mehr Informationen
Jones & Shipman
Jones & Shipman bietet heute ausgezeichnete Modelle von Rundschleifmaschinen , Rundchleifmaschinen CNC , Schleifmaschinen, Profilschleifmaschinen , Schleif-Scheibenformen (horizontal und vertikal) und Koordinatenschleifmaschinen. Gebrauchte Werkzeugmaschinen sind auf dem Second-Hand-Markt erhältlich. RDMO-Werkstäte überarbeiten diese so nah wie möglich an neue Produkte. Die Kompetenz und das Know-how von Jones & Shipman bei der Herstellung von Werkzeugmaschinen beruhen nicht auf nahe Vergangenheit. Das Unternehmen wurde im Jahr 1899 mit dem Sitz in Leicester England gegründet und hat aus den 30er Jahren einen sehr guten Ruf in diesem Bereich mit einer Reihe von Präzisions-Schleifmaschinen, welche zum ersten Mal im Jahr 1934 bei der Messe Olympia ausgestellt wurde. Der Aufstieg der Firma wurde dann nur schneller: seine Internationalisierung mit der Eröffnung eines ersten Büros in Nordamerika im Jahr 1952 oder noch die Gründung der französischen Tochtergesellschaft 1972. Jones & Shipman hat seit 1990 ISO-Zertifikat und ist ein Symbol für Qualität und Zuverlässigkeit im Bereich von Schleifmaschinen. Seine Schleifmaschinen werden in verschiedenen industriellen Bereichen verwendet: Luft-und Raumfahrt, Automobilindustrie, medizinische Ausrüstung, Werkzeuge... Jones & Shipman produziert hochqualifizierte Ausstattungen und hat Erfahrung über die Computer-Systeme. Die Gruppe hat ständig sichergestellt, um einen großen Teil seiner Ressourcen zur Entwicklung der modernen und hochgradig anpassbaren Software, besser an die Realität des Marktes und den tatsächlichen Bedürfnissen der Kunden zu widmen. Sie präsentierte seine CNC-Maschine im Jahr 1966 bei der Messe Olympia London und machte einen großen Fortschritt. Jones & Shipman ist schon ein Mitglied der Gruppe Hardinge Inc. (seit 2010) und verstärkte somit sein Image jetzt mehr denn je im Bereich von hochpräzisen Schleifmaschinen.