Jung

Deutsche Marke Jung ist seit Dezember 1998 Teil der Körber-Gruppe. Das Unternehmen behält jedoch ihre Identität und ihren Ruf aus einer sehr langen Geschichte und Erfahrung aus fast einem Jahrhundert.... Mehr Informationen
Jung
Deutsche Marke Jung ist seit Dezember 1998 Teil der Körber-Gruppe. Das Unternehmen behält jedoch ihre Identität und ihren Ruf aus einer sehr langen Geschichte und Erfahrung aus fast einem Jahrhundert. Das Unternehmen wurde im Jahr 1919 gegründet. Der Hauptsitz war damals in Berlin. Das Unternehmen Jung produzierte bereits schleifmaschinen und wurde in Kürze bekannt mit der Qualität ihrer Werkzeugmaschinen. Jung ging schnell aus Neugeräten sehr ihrer Zeit voraus. Bereits 1925 präsentierte der deutsche Hersteller sein erstes Modell in Bezug auf hydraulische horizontale Schleifmaschine. Das Unternehmen war später gezwungen, im Jahr 1944 seine Räumlichkeiten in Berlin mit einer anderen Fabrik in Göppingen auszutauschen. Diese veränderte jedoch nicht seine Produktionskapazität oder Popularität von seinen mächtigen Werkzeugmaschinen. Zu Beginn der 60er Jahre begann Jung mit der Produktion seiner berühmten Reihe HF50. Ende des nächsten Jahrzehnts war sie mit einem effektiven Eintritt auf dem Markt der Hersteller von Schleifmaschinen mit der Digitalsteuerung. Jung bietet hochwertige CNC-Werkzeugmaschinen, wobei sie ihre Beherrschung und Wettbewerbsfähigkeit nachweist. Jung stand ihren Kunden auf der ganzen Welt mit technischen Ausrüstungen zur Verfügung. Im Jahr 1983 hatte sie ihre Produkte nach Japan exportiert. Darüber wurde lange Zeit gesprochen. Jung bietet nun kleine und mittlere Schleifmaschinen. Diese Werkzeugmaschinen sind sehr präsent in den Sektoren wie Automobilindustrie, Maschinenbau, Wälzlagerindustrie, Elektronik, Optik, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt. Jung-Katalog beinhaltet hochqualifizierte CNC-Flaschschleifmaschinen CNC-Flaschschleifmaschinen. Gebrauchte Werkzeugmaschinen der Marke Jung sind auf dem Second-Hand-Markt erhältlich.